Chevy and GMC Duramax Diesel Forum banner

What color truck is the best?

221 - 240 of 317 Posts
Weiß für den SIEG! :ROFLMAO:
2024 Redwood Metallic, weil es so verdammt selten ist, dass es, wenn ich es erhalte, das Dreifache dessen wert sein sollte, was ich dafür bezahle. 🙄
Ich habe das Redwood Metallic. Liebe es. Ich besitze seit 77 Weiß und Schwarz. Wollte eine Veränderung. So glücklich, dass ich es getan habe.

Bitte ignorieren Sie den schmutzigen Teil des Trucks. Er wurde noch nicht gewaschen, seit ich ihn habe, weil wir dort wohnen, wo der nächste Asphalt nicht allzu nah am Haus ist. Ich schätze, er wird jedes Mal ein bisschen gewaschen, wenn es regnet.

Die meisten meiner Lastwagen waren schwarz, da es absolut wunderschön ist, wenn er neu und sauber ist. Aber dann kommen all die Wirbel und Kratzer. Ich lebe auf Schotter, also habe ich mich dieses Mal für einen anderen Weg entschieden. Ich denke, es gibt viele coole Farben da draußen, ich mag Chrom auf dunklen Farben und Blackout auf hellen Farben. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich das Z71 Sportpaket wollte und fand, dass es am besten aussah. Ich muss es gut gemacht haben, denn an den 2 Tagen, die er im Autohaus war, bevor ich ihn abholte, wollten ihn 10 Leute kaufen….

Ich denke, wir brauchen eine Fotomontage von @SkyChimp 's Truck und @LowOnCash 's Truck, um zu sehen, wer gewinnt.
Fertig, Kampf!

Attachments

Rot, weil ich das wollte.

Ich habe dasselbe über meine Frau in diesem kleinen roten Kleid gesagt:);)o_O:sneaky:

Die meisten meiner Trucks waren schwarz, da es absolut wunderschön ist, wenn es neu und sauber ist. Aber dann kommen all die Wirbel und Kratzer. Ich lebe auf Schotter, also habe ich mich dieses Mal für einen anderen Weg entschieden. Ich denke, es gibt eine Menge cooler Farben da draußen, ich mag Chrom auf dunklen Farben und Blackout auf hellen Farben. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich das Z71 Sport-Paket wollte und dachte, das sieht am besten aus. Ich muss es gut gemacht haben, denn an den 2 Tagen, die es im Autohaus stand, bevor ich es abholte, wollten 10 Leute es kaufen…

View attachment 1128025
Wir müssen eine Meile Schotterstraße fahren, also wählen wir immer eine helle Farbe für Autos oder Lastwagen. Unser aktueller 2003 Duramaz/Diesel 2500 HD hat die Farbe Zinn mit hellbraunem Ledersitz-Interieur. Er hat erst 154.000 Meilen auf dem Buckel, also behalten wir ihn. Können uns keinen neuen leisten.

Wie der Titel schon sagt, stimmt für eure Lieblings-LKW-Farbe ab, postet dann unten und sagt uns, warum es Weiß ist (denn welche andere Farbe wird irgendjemand ehrlich gesagt wählen???).

Wenn ihr unten postet, sind nur irrationale und unsinnige Gründe erlaubt.
Weiß, weil ich in einem Klima lebe, das 115 Grad erreicht, und alle schwarzen oder dunklen Farben haben die oberen Oberflächen durch die extreme Hitze hier verbrannt. Lake Havasu City, Arizona.

Dang Hightower, du musst auf der coolen Seite der Stadt wohnen. Hier auf der South Side sehen wir 120*. Ha Ha

Die meisten meiner Lastwagen waren schwarz, da es absolut wunderschön ist, wenn es neu und sauber ist. Aber dann kommen all die Wirbel und Kratzer. Ich lebe auf Schotter, also habe ich mich dieses Mal für einen anderen Weg entschieden. Ich denke, es gibt eine Menge cooler Farben da draußen, ich mag Chrom auf dunklen Farben und Blackout auf hellen Farben. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich das Z71 Sportpaket wollte und dachte, das sieht am besten aus. Ich muss es gut gemacht haben, denn an den 2 Tagen, an denen es im Autohaus war, bevor ich es abholte, wollten 10 Leute es kaufen….

View attachment 1128025
Sie werden feststellen, dass Sie viel weniger Zeit mit dem Waschen verbringen. Ich habe mich vor 25 Jahren bei all meinen Fahrzeugen für Weiß oder helle Farben entschieden und habe es seitdem nicht bereut.

Die meisten meiner Trucks waren schwarz, da es absolut wunderschön ist, wenn es neu und sauber ist. Aber dann kommen all die Wirbel und Kratzer. Ich lebe auf Schotter, also habe ich mich dieses Mal für einen anderen Weg entschieden. Ich denke, es gibt eine Menge cooler Farben da draußen, ich mag Chrom auf dunklen Farben und Blackout auf hellen Farben. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich das Z71 Sportpaket wollte und dachte, das sieht am besten aus. Ich muss es gut gemacht haben, denn an den 2 Tagen, an denen es im Autohaus war, bevor ich es abholte, wollten 10 Leute es kaufen….

View attachment 1128025
Schwarz sieht zwar auf der Ausstellungsfläche großartig aus, aber die praktischen Aspekte des Lebens... Kratzer, Steinschläge, Wasch-/Wachswirbel und all die zuvor genannten Dinge nehmen diese "neue" Freude weg.... und wasserbasierte Lacke, die jetzt universell verwendet werden, sind einfach nicht so hart oder kratzfest wie früher, mit Lacken auf Lack-/Lösungsmittelbasis. Nie wieder Schwarz ist jetzt mein Motto... und im Süden der USA, da die Hitze und die Klimaanlage älterer Fahrzeuge nicht ganz so effizient sind, ist es auch nicht ideal. Hitze ist auch der Feind dieser neuen digitalen, haptischen oder berührungsbasierten Bedienelemente auf den Videobildschirmen in der Kabine.

221 - 240 of 317 Posts